Dienstag, 11. März 2014

Ein wundervoller Tausch und andere Nettigkeiten

Kinder´s, Kinder´s -  ist das nicht ein tolles Wetter?

"Ach - wenn mein Blick so nach draußen schweift, fliegen meine Gedanken davon. 
Sie lassen sich einfach auf einen Sonnenstrahl nieder und schweben. 
Sie fliegen über Seen, überqueren die Wälder und Meere und.........." 

ring, ring, ring.....

Nee - nicht schon wieder das Telefon !!

Nah ja - wenn ich nun schon mal aus meinen Tagträumen erwacht bin,
 erzähle ich euch von meinem wunderschönen Tausch mit EDDA von Eddas Stricknadel.

Vor längerer Zeit hat mich die liebe Edda angeschrieben und gefragt,
 ob ich nicht Lust hätte mit Ihr einen Überraschungstausch zu machen. 

Klar habe ich!!

Also habe ich mich ein wenig auf Ihrem Blog umgeschaut und dann etwas für Sie gewerkelt.

Diese Kleinigkeiten  sind dabei entstanden.



Letzten Samstag dann, brachte mir der Postbote ein Päckchen.

Könnt Ihr erraten welche Frage mein GG gestellt hat?

Richtig!!

"Hast Du wieder was bestellt?" 

War klar - oder?


Nein - bestellt hatte ich nichts. 

Dieses Päckchen kam von Edda!!! 

Jipiiiii.......!!

Mein Überraschungspäckchen!!





Ich war  total aufgeregt als ich es öffnete.



Als oberst lag eine schöne Grußkarte mit lieben Worten!!!

Diese zauberhaften Päckchen kamen zum Vorschein.




 Seht was Edda für mich gewerkelt hat.
Dieses wunderschöne, gehäkelte Küchentuch





ein zauberhaft gefilztes Windlicht


ein kariertes Stoffherz


ein kleines Metallherz




und dieses super-süße Teelicht in Form einer Garnrolle


Hier noch eine Gesamtansicht - leckere Schokolade fürs Hüftgold war auch dabei.



 Hier habe ich es verdekoriert:









Liebe Edda,
vielen lieben Dank für diese super schöne Überraschung. 
Ich freue mich so sehr über die schönen,
 liebevoll hergestellten Dinge. 
Wie ich Dir ja schon geschrieben hatte,
 war meine 87-jährige Schwiegermutter 
begeistert von dem Küchentuch,
weckt es doch Erinnerungen an eine schöne Vergangenheit.

Danke  - Du bist ein Schatz!!







Ja - und dann habe ich noch bei der lieben Trix den ersten Kommentar zu Ihrem Post "Herzerwärmer" geschrieben und eine wundervolle Nettigkeit erhalten.


Schaut mal! 


Ist das nicht Süüüüüß!




 Ein Stoffvögelchen und Lesezeichen und alles in meiner Lieblingsfarbe rot-weiß.



Liebe Trix,
was sind das für süße Nettigkeiten!!
Die erwärmen nicht nur mein Herz.
Du bist eine ganz Liebe.

Vielen, vielen Dank!!



Habt Ihr Lust, eine kleine Nettigkeit von mir zu erhalten?

Die ersten Drei, die unter diesen Post einen Kommentar schreiben 
und mir sagen, dass sie bei der Aktion dabei sind, werden von mir überrascht.
 Einzige Bedingung: Auch Ihr solltet in einem Post drei Nettigkeiten  bereit halten.

Ich freue mich sehr, wenn Ihr dabei seid!!

Schicke Euch nun ganz liebe Grüße und wünsche Euch eine schöne Restwoche.


Liebe Grüße

Monika





Kommentare:

  1. Tolle Dinge hast du da erhalten! Und die Nettigkeiten sind herzallerliebst!
    LG Petra
    ich will bei den Nettigkeiten nich mehr dabei sein!

    AntwortenLöschen
  2. Hej Moni,
    tolle Sachen hat Du ertauscht und bekommen.
    Die Handtücher sind wirklich sehr schön, ich habe auch einige im Gäste WC liegen.
    An den Nettigkeiten möchte ich nicht teilnehmen!
    Herzlichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika!

    Oh, bist Du aber flink! :-)

    Es freut mich, dass ich Dir eine kleine Freude berieten konnte!

    Aber Eddas Paket ist ja großartig!
    Besonders das Küchentuch finde ich wundervoll! Aber auch das Filzwindlicht...und lauter andere hübsche Dinge!

    Ich wünsche Dir mit allem viel Spaß und eine gute Woche!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!
    Das Spültuch ist der Hammer!!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      herzlichen Glückwunsch zur Nettigkeit.
      Magst Du überrascht werden, dann schicke mir doch bitte Deine Anschrift.

      Liebe Grüße

      Monika

      Löschen
  5. Guten Morgen liebe Momama,
    schöne Dinge hast Du bekommen, besonders Trix´Nettigkeit ist wieder so lieb.
    Ich hatte gestern ähnliches im Briefkasten ☺
    Sei mir nicht böse, aber an den Nettigkeiten nehme ich nicht dran teil, da ich heute selbst die 4. (!) Runde starte....
    Aber Du kannst gerne bei mir dabei sein.
    Hab einen sonnigen Tag und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika!
    Einen feinen Tausch hast du da gemacht. Dass die Männer immer gleich denken wir haben schon wieder was gekauft, tzzz!
    Deine Überraschung von Trix ist sehr niedlich!
    Ich wünsch dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße,
    Nicole
    P.S. Mug- Rug heißt Tassenteppich!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Monika!
    Schöne Dinge hast du geschenkt und getauscht bekommen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika,
    so wundervolle Dinge sind bei dir eingezogen, so süß und lieb´;o), ich freue mich für dich! Einen schönen Abend und ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche! Tauschen ist toll!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Monika,
    ganz wundervolle Sachen hast Du bekommen! Ganz begeistert bin ich von dem schönen Handtuch.
    Ich schicke Dir liebe Grüße!
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Monika
    Ein ganz tolles Tauschpäckchen hast du da erhalten und deine Nettigkeit ist ganz süss....
    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Monika,
    wunderbare Tauschgeschenke hast Du da bekommen. So ein gehäkeltes Spültuch finde ich wunderschön - meine Häkelkenntnisse reichen dafür leider nicht aus.....
    Ich schicke Dir ganz liebe Wochenendgrüsse
    Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. So viele schöne Sachen hast du bekommen....kann deine Freude darüber verstehen!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich sehr freuen.