Einfach so!!

Guten Morgen Ihr Lieben,

die Wetterfrauen und Wettermänner im Fernsehn und Radio haben uns ein traumhaftes Wochenende hervorgesagt.


Aus diesem Grund möchte ich Euch allen ein


wunderschöne


  traumhaftes


      sonniges


        lustiges


    erholsames


                                                                                        

             W O C H E N E N D E


wünschen.

Mit meinem ersten genähten Hasen und einem weiteren Vögelchen - natürlich diesmal für mich in rot /weiß (jetzt habe ich auch einen)

Das Häschen ist nach einem Free-Book von Angela Sewrella genäht. 




wünsche ich Euch allen eine schöne Zeit.


Liebe Grüße

Monika





Kommentare

  1. Hach, das gleiche wünsche ich dir auch!
    Es grüßt lieb
    die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika.
    auch Dir ein wunderbares Wochenende, genieße es und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monika ...
    Ich wünsche Dir ein ebensolches Wochenende .... Dein Häschen und das Vögelchen sind richtig Frühling ....
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika!
    Ich wünsche Dir auch ein schönes, sonniges Wochenende.
    Genieß es!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monikaaaaaa,

    ich wünsche Dir auch ein traumhaftes Wochenende mit allem was dazu gehört.
    Deine Häschen ist putzig und die Vögelchen find ich auch bezaubernd.

    Es grüßt Dich frühlingshaft

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  6. ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende! Häschen, Vögelchen und Herz -- alles in rot/weiß --- sie gefallen mir sehr , nicht nur, weil rot auch meine "Deko-Farbe" ist.
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika
    Auch ich wünsche dir ein traumhaftes Wochenende....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika,
    das Häschen ist Dir gut gelungen!!.-)
    HAB DU AUCH EIN SCHÖNES SONNIGES WOCHENENDE!!!!!
    Viele liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Dein Hase ist aber richtig süß geworden, Die Häkelborte und Häkelblume passen auch super dazu. GlG Angela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Typisch ist .......

Frühlingsspaziergang und ein Gewinn

Sommerpost