Montag, 14. April 2014

...manchmal bin ich ein Glückspilz und noch viel mehr!!

Hallo Ihr lieben Bloggersleut,

zwei Tage hintereinander einen Post einstellen, 
dass gab es bei mir noch nie!!

Aber in in den nächsten Tagen werde ich wohl nicht
 zum Post schreiben kommen. 

Meine Tochter feiert am Mittwoch Geburtstag.




Dieses süße Mädel erblickte vor 15 Jahren die Welt.


Wären wir in Latein-Amerika, würde der Geburtstag "Quinceañera" genannt.
  
Dort wird am 15. Geburtstag eines Mädchens,
 der Übergang von der Kindheit in die Erwachsenenwelt ganz groß gefeiert. 


Morgen sind also Vorbereitungen, wie der Einkauf 
und das Kuchenbacken angesagt. 


Bevor ich nun aber meine versprochenen Fotos aus
 dem belgischen Stavelot zeige, 
hier noch Bilder von meinen beiden Gewinne. 

Ja - ich war ein Glückspilz!!


Diese wunderschöne Kanne habe ich bei der lieben KARIN gewonnen. 



Liebe Karin,
vielen, lieben Dank für die zauberhafte Kanne,
 das tolle Herz, die schönen GG-Servietten 
und Deine Karte mit lieben Grüßen. 
Ich habe mich riesig darüber gefreut, dass ich sie gewonnen habe. 
Alles gefällt mir einfach so guuuuuut.
Danke für die schöne Verlosung.

Monika




Und diesem kleinen Kerl habe ich auch ein neues Heim geben dürfen.






Ihr kennt Ihn schon aus meinem gestrigen Post!

EMIL





Der kleine Hase hat einen etwas längere Reise
 in seiner Transportbox hinter sich. 
Doch er war nicht alleine.
 Er hat sein Spielzeug und liebe Grüße von der Petra mitgebracht. 



Liebe Petra,
wow - was für ein süßer Hase ist das!!
Nicht nur ich bin ganz verliebt in dieses kleine Kerlchen. 
Tausend Dank dafür!
Ich werde gut für Ihn sorgen. 
Danke für die tolle Verlosung!!

Monika


Ich hoffe Ihr seit noch da!

Hier sind noch die versprochenen Fotos aus Belgien.



In Stavelot /B. gibt es noch viele, schöne alte Hauserfassaden!



Natürlich gibt es auch neue Häuser!




Sogar ein paar Schaufensterauslagen habe ich mitgebracht!




Hier gibt es Trödelläden, einen Restaurateur von Stühlen 
und ganz viiiiiiele Leckereien!!




So meine Lieben, i
nun wünsche ich Euch eine schöne Woche und schicke ganz liebe Grüße!!



Monika



Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    Tolle Bilder hast Du uns mitgebracht! Und sooooo schöne Osterdinge hast Du bekommen! Ich wünsche Dir ganz viel Spass beim Geburtstagfeiern und meine herzlichsten Glückwünsche an Dein Tochterkind :)
    Ganz liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,
    ich wünsche dir eine schöne Geburtstagsfeier und viel Freude mit deinem Gewinn.

    Alles, alles Liebe
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    danke für die tollen Bilder.
    Deine Glückssträhne ist ja enorm, die Tage kommt ja noch was bei Dir an, grins.
    Ich wünsche Euch eine super schöne Feier.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter! Ja die zeit vergeht so schnell! Die Kinder waren doch grad erst noch im Kindergarten oder?
    Na, da hattest du ja wirklich eine tolle Glückssträhne! Wie ich sehe, fühlt sich das Häschen ja schon recht wohl bei dir!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Deiner Tochter morgen einen tollen Geburtstag. Feiert mal schön.
    Und Du kannst ja sowieso feiern, bei den tollen Gewinnen, Glückwunsch.
    Dein Ausflug nach Belgien sieht gut aus, ich fahre morgen mal nach Venlo, war noch nie da, mal sehen, wie es da so ist.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Monika,
    was für ein süßes Baby, da wünsche ich Deiner Tochter morgen einen schönen Geburtstag. Mein Töchterlein ist letzten Mittwoch 17 geworden. Zu Deinen Gewinnen gratuliere ich Dir ganz herzlich. Die Bilder aus Belgien gefallen mir sehr gut, die Häuser sind ganz zauberhaft.
    Herzliche Dienstagsgrüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika,
    da hast Du aber schöne Sachen gewonnen... und danke für die schöne Erklärung zum Übertritt ins Erwachsenenalter. Eigentlich schade, dass es so etwas bei uns nicht gibt. Da können die Kiddies nicht schnell genug erwachsen sein.
    Hab viel Spaß beim feiern!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika,
    ein bisschen spät, aber aus ganzem Herzen wünsche ich deiner Tochter "Alles Liebe und Gute zum Geburtstag"!
    Du bist ja wirklich ein Glückspilz...so viele liebe Sachen hast du bekommen!
    Die Fotos aus Belgien sind dir toll gelungen!
    Wünsche dir einen schönen Tag!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe heute Post von dir bekommen! Ganz lieben Dank dafür! :-)) Trägt meine Maus schon im Haar!
    Ich wünsche deiner Tochter einen tollen Geburtstag und dir viel Freude mit deinen Gewinnen!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika,
    da wünsche ich Deiner Tochter nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! 15 Jahre... wo ist die Zeit hin? War eine echt süße Maus, Dein Mädel :o)
    Emil ist auch ein ganz toller Kerl. Viel Freude an Deinem Gewinn.
    Stavelot gefällt mir, das sollte ich mal im Hinterkopf behalten. Wir wollen am Sonntag nach Dinant und hoffen, dort gefällt es uns auch gut.
    Liebe Grüße schickt Dir die Elke
    Und Danke für Dein zauberhaftes Osterei. Das war aber nicht nötig :o)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

2in1Photoday im September

      Hallo meine Lieben!   Kenn Ihr das auch?     Jeden und jeden Tag nehmt Ihr Euch vor,    am eigenen Blog zu arbeit...