Advent, Advent, Advent....


.......die erste Kerze brennt.





Das Licht ist stärker als die Nacht, 





die Dunkelheit hat keine Macht, 




Advent, Advent, Advent die erste Kerze brennt. 






Hallo Ihr Lieben, 
wollte Euch zum 1. Adventssonntag einen kurzen,lieben Gruß schicken.


Der Text wurde heute Morgen in der Adventskindermesse gesungen. 





Wünsche Euch nun einen gemütlichen Abend und eine schöne erste Adventswoche.  





Kommentare

  1. Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent :-)


    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,
    ich wünsche Dir auch eine gute Adventswoche!
    Meine Tochter wünscht sich übrigens immer einen Stapel Bücher zu Weihnachten, das findet die Oma, die überhaupt nicht gerne liest, auch sehr seltsam. Aber ich verstehe Deine Geschichte und bin weiterhin nachdenklich...
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    Du hast auch so einen wundervollen Adventskranz in der
    Kuchenform. Ich wollte mir einen machen, aber hab leider
    keine passende Form - aber ich suche noch, zwei schaden
    ja auch nicht.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    wie schön, dass Du auch mitmachst und ich Deinen Blog kennen lerne... Die Kinder... sie wissen genau, was Ihnen gefällt und was nicht... die Idee mit der Guglhupfform ist einfach genial, gefällt mir!
    Schönen Advent und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    das ist ja wirklich ein Ding! Wir beide haben uns einen Advents*kranz* gebacken ;o) Toll sieht er aus! Nun hat Dein Töchterlein den Wunsch nach der Form erfüllt bekommen! Wie praktisch, wenn man eine kreative Mama hat :o)
    Die Zahlen auf den Kerzen finde ich immer so toll, aber ich bin basteltechnisch ja eher minderbegabt ;o) Der Trend kommt aus Skandinavien, würde ich mal behaupten. Naja, ich muss mir ganz alleine merken, welche wann angezündet werden muss *grins*
    Dann hab´ mal eine gemütliche erste Adventwoche. Ganz herzliche Grüße in die nahe Ferne schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Monika,
    wunderschöner Adventskranz hast Du Dir da gemacht..., gefällt mir sehr gut.
    Melde Dich bitte bei mir, denn Du hast bei meiner Verlosung gewonnen.
    Wünsche Dir einen schönen Abend
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika!
    Kerzenlicht ist doch immer wieder am schönsten. Die Schule meiner Tochter veranstaltet jedes Jahr am letzten Schultag vor Weihnachten eine ganz frühe Andacht in der benachbarten Kirche. Dort ist es komplett nur mit Kerzen erleuchtet, das ist immer ein so schönes Erlebnis, auch wenn es verdammt früh ist. ;) Deine Adventsbackform hast du sooo schön dekoriert.
    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika,
    dein Adventskranz in der Kuchenform ist Klasse!
    Hab eine schöne Adventszeit,
    liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika,
    auch von mir einen wunderbaren Advent und eine schöne Woche.
    Hab einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Typisch ist .......

Frühlingsspaziergang und ein Gewinn

Sommerpost