Dienstag, 25. November 2014

Adventkalender Nr.1

Ist man als fast "Sweet sixteen" zu alt für einen Adventkalender?
 
Nachgefragt!
 
Empörung!!
 
Nein!
 Nicht zu alt!!
Deiner ist immer der Schönste!!
 
Hört man als Mama doch sehr gerne und ist stolz wie Bolle!!
 
Geht ans Werk!
 
 
 
 
 
 
 
Hier ist das Ergebnis des Adventkalender für die Lieblingstochter!
 

 
 

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 

 
 
 
 
 

 
 
 
 



 
 
 
 
Wollt Ihr bestimmt wissen was drin ist?
 
Geht leider nicht!
 
Lieblingstochter liest mit!!
 
 
Nun bin ich schon wieder weg!
 
 
 
 
 
Adventskalender Nr. 2 für den Lieblingsmann braucht noch Zahlen!
 
 
 
 
Bis Bald und eine schönen Tag Euch allen!!
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Monika,
    das ist jetzt aber mal blöd, dass das Tochterkind mit liest. Denn ich bräuchte noch 8 Ideen. Drei sind mir vorhin noch eingefallen - fehlen noch 5. Und da kaum Süßes drinnen ist, gibt es wahrscheinlich noch etwas Schokoladiges...
    Der Adventskalender ist super und meine Tochter (15) findet auch nicht, dass sie zu alte ist!!!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Dafür ist man doch nie zu alt ;) und wenn er dann noch sooo schön ist.
    Ich habe den fürs Töchterchen auch gerade aufgehängt.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Und wer denkt an uns Mamas????
    Bin gespannt, ob ich auch einen bekomme, ich glaube es ja fast nicht.
    Denn ich habe heute mein Weihnachtsgeschenk bestellt, da ist für den Kalender nichts mehr übrig....grins.
    Aber für meine Männer ist alles bereit, morgen werden sie noch aufgestellt, fertig.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiui, liebe Monika,
    ich berichtete Dir ja schon, daß es hier so einen Billig-Schokoladen-Kalender gibt. Ist halt Tradition ;o)
    Deiner fürs Tochterherz ist natürlich was ganz anderes und nicht zu vergleichen ♥
    Noch zweimal schlafen, dann sehen wir uns wieder :o) Ich freue mich schon und sage bis dann!!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika!

    Sie sind eben doch Kinder, auch in dem Alter (Tochter UND Vater :-) ).
    Wahrscheinlich würde sich (fast) jeder über einen lieben Adventskalender freuen, denke ich. :-)
    Ich auf jeden Fall!
    Das wird spannend! Ich würde auch gerne den Inhalt wissen.... .

    Ganz lieb grüße ich Dich!
    Und Deine Tochter....! :-)

    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Monika,
    dein Adventskalender lässt mich aber ganz schön neugierig werden!
    Toll sieht er aus!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Der ist sooo hübsch. Für einen Adventskalender ist man nie zu alt

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika,
    die Mamas sind die Besten, da kann man noch so alt werden, gewissen Dinge haben Tradition und müssen einfach sein. Wunderbar schön ist er geworden, Deine Tochter wird jeden Tag sicherlich begeistert sein.
    GGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

2in1Photoday im September

      Hallo meine Lieben!   Kenn Ihr das auch?     Jeden und jeden Tag nehmt Ihr Euch vor,    am eigenen Blog zu arbeit...