Donnerstag, 30. Juli 2015

12tel - Blick Juli 2015

Hallo!

Jetzt musste ich doch noch einen anderen Post dazwischen schieben.

Sorry! 

Beim nächsten Mal gibt es den versprochenen Post und ich nehme Euch mit nach.......

Nur noch ein Tag, dann ist auch der Juli 2015 Vergangenheit. 

Zeit für den 12-tel - Blick bei Tabea.

Eine große Veränderung zu Juni gibt es nicht!!





Juni 2015



Mai 2015


April 2015



März 2015


Januar 2015                                     Februar 2015


PS: Wenn Ihr Lust und Laune habt dann schaut mal bei meiner Tabea vorbei. 
Mein Tochterkind hat auch einen Blog eröffnet und möchte ihre Zeichnungen, 
Fotografien etc. zeigen.  



Schönen Abend wünscht Euch

Monika


















Kommentare:

  1. Liebe Monika,

    oft bewirken die kleinen Veränderungen Großes.

    Liebe Grüße und einen guten Abend
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Monika,
    nein, große Sprünge macht die Natur derzeit nicht - da hast du ganz recht. Aber es ist ein schönes Motiv. Große Bäume liebe ich sehr. Danke für deinen reizenden Besuch. Ich freue mich sehr darüber, dass es dir bei mir gefällt.
    Eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    gestern kam ich hier noch nicht hin. Aber angezeigt wurde der Post in meiner Blogroll... merkwürdig!
    Ich denke, das nächste Photo wird wohl schon Veränderung zeigen. Der Herbst wird schnell da sein, nach dem Sommer, den wir hatten.
    Und Dein Urlaub geht auch schon fast in den Endspurt!
    Genieße also die folgenden Tage! Schön soll es ja werden :o)
    Liebe Grüße schickt Dir die Elke ❤

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,

    wie sich so ein Blick verändern kann ist immer wieder interessant, selber empfindet man das sicher nicht so, weil man es dauernd sieht, aber auf den Fotos sieht man es gut, dass sich doch was tut.

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Sonntag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

2in1Photoday im September

      Hallo meine Lieben!   Kenn Ihr das auch?     Jeden und jeden Tag nehmt Ihr Euch vor,    am eigenen Blog zu arbeit...