Dienstag, 1. September 2015

12tel - Blick im August 2015

Nun ist der August,

 mit seinen tollen und manchmal heißen Sommertagen, 

lauen Tropennächten, 

viel Spaß 

und 

noch mehr Eis, 

auch schon wieder vorüber. 


Ganz langsam kommt der Herbst (obwohl ich heute das Gefühl habe er ist schon da) und ..........

mein Lieblingsmonat

 "September".



Bevor dieser uns ganz fest im Griff hat, hier noch mein 12tel-Blick für diesen tollen Sommermonat August.


Kleine Anmerkung: 
Als mir die Aktion gestern Abend einfiel, dämmerte es leider schon! 

Ich hoffe man kann noch etwas erkennen. 



August 2015







Juni 2015




Mai 2015





April 2015



März 2015



Januar 2015                           Februar 2015



Noch mehr 12tel-Blicke sammelt Tabea hier.


Alles Liebe 


Monika




Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    Deine 12tel BlickFotos können sich sehen lassen.
    Dein Ausflug nach Aachen im vorherigemPost hat mir auch sehr gut gefallen.
    Hab' noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    manchmal ist das eben so, das auch mal etwas im Alltag unter geht. Ich finde deinen dämmernden 12 tel Blick sehr schön. Was ein Unterschied von den Grün Tönen zum Juli!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika, doch ich nehme kleine Veränderungen war. Der Laubbaum steht nicht mehr ganz so aufrecht da, es scheint als ob er müde geworden wäre und grüne Zweige haben es über den August hinweg geschafft sich von unten in das Bild zu schmuggeln. Ich wünsche Dir einen wunderbaren September. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Monika,
    mir gefallen deine Fotos und auch die Idee sehr gut. So sieht man einmal wie die Natur sich schrittweise verändert.
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    es sieht auf dem Bildchen schon aus alsob der Herbst Einzug hält....
    Hanz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

2in1Photoday im September

      Hallo meine Lieben!   Kenn Ihr das auch?     Jeden und jeden Tag nehmt Ihr Euch vor,    am eigenen Blog zu arbeit...