Dienstag, 10. November 2015

Einen Punkt von der To-Do-Liste gestrichen......

....... und damit einen wunderschönen Guten Tag ins Bloggerland!!
 
Das kennt Ihr bestimmt alle!

Eine immer länger werdende  To-Do-Liste, auf der Dinge stehen, 
die man unbedingt mal machen oder ausprobieren will.

Oder?

Am letzten Wochenende habe ich mir Zeit für Punkt 1 genommen.
 
Das Tochterkind sollte nun endlich eine Lunch-Bag  für das Pausenbrot und die Leckereien bekommen.
 

Natürlich recycelt aus den guten Resten einer alten Wachstischdecke und Stoffresten.




Aber...............

die Tasche ist recht groß und mein Tochterkind weigert sich diese mitzunehmen.

Eine Kleinere muss her!


Heute morgen habe ich nun ein neues, kleineres Schnittmuster entworfen und genäht.


Taaaadaaaaa......hier ist sie!



Aber leider ist mir dann doch noch ein Fehler unterlaufen.
Das Klettband muss erneuert werden.....heul....!

 

 
 
 
Nun meine Lieben,
bevor ich mich für heute bei Euch verabschiede,
möchte ich ein ganz herzliches,
 für die  lieben Besuche und Kommentare bei mir, bedanken.

Diese Blümchen ist für Euch!
 

 


Ihr seid die Besten und was wäre ein/mein Blog ohne Euch!!


Liebe Grüße

Monika




verlinkt beim creadienstag


Kommentare:

  1. Hallo Monika,
    was tun wir nicht alles für unsere lieben Kleinen, auch wenn meine dieses niedliche Alter bereits hinter sich gelassen und einen eigenen Haushalt haben. Mama und Papa sind auch da gerne als Helfer willkommen. :o)
    Diese Lunchtaschen finde ich eine tolle Idee, die hätte ich früher auch genäht.
    Die To-Do-Listen sind bei mir auch so eine Sache, sie enden nie.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,

    ich freue mich wiederum über deinen schönen Post.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Lunch-Bag's!! Einfach wunderbar praktisch und schön anzusehen.. besonders Deine Stoffwahl ist einfach klasse, liebe Monika!! Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    das sieht doch schon ganz wunderbar aus. Aller guten Dinge sind drei und der ist dann perfekt! die Stoffauswahl finde ich ja richtig klasse :-))
    Hab noch einen schönen Abend!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Dank für die Blume Monika ❤️
    Deine Lunch Bag sind beide total schön geworden :) ja ich kenne das auch mit
    " erneuern" erst gestern hab ich geträumt und bei meinen Pulswärmer die Naht zu lang genäht....Nerv.
    Aber das ist die Kreativität...Einzigartig ;)
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    mir gefällt dein Lunchbag sowas von gut.......
    Da packt man doch gerne sein Essen aus.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Ach liebe Monika,
    ich finde die erste Bag klasse, ein bisschen groß, aber super schön.
    Und meinst Du, die bekommst die zweite wieder hin? Oder bleibt das ein Loch, wenn Du sie erneuerst?
    Diese Lunchbags sind eine tolle Idee.
    Sie sehen so appetitlich aus.
    Dir einen schönen Mittwoch, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika!
    Dein Lunchbag ist super schön geworden. Ich hab ihn ja schon bei Instagram bewundert. So ein Teilchen hab ich mir auch schon sooo lange vorgenommen. Das mach ich dann im neuen Jahr. Dann hab ich gleich einen Vorsatz. ;)
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Die Lunchbags sind klasse geworden. Vielleicht kannst du ja mal erzählen, ob sie sich auch bewähren. Ich meine wegen reinigen und so. Manchmal läuft ja etwas aus:( LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Hi Monika,
    die erste Bag ist doch wunderhübsch! Uund wenn Tochterkinid mal lange unterwegs ist, doch einfach nur genial....aber ich kenn das! Was Kind nicht will, will es nicht! Die zweite ist jedefalls auch ein Traum! Hoffentlich klappt das mit dem Klettband! Drück Dir die Daumen!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Monika,
    meine Todoliste wird auch immer länger.
    Das die Zeit immer so rasen muss :-)
    Die Bags sind cool geworden und die zweite
    lässt sich bestimmt noch ändern :-)
    Ganz viele liebe Freitagsgrüße
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ojeoje! Meine to do Liste ist unüberschaubar! Die Lunch-Bags sind klasse! Fehler passieren mir leider auch manchmal, aber ich denke, du wirst ihn sicher noch ausmerzen können!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Ojeoje! Meine to do Liste ist unüberschaubar! Die Lunch-Bags sind klasse! Fehler passieren mir leider auch manchmal, aber ich denke, du wirst ihn sicher noch ausmerzen können!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Monika,
    was du alles kannst, ich bewundere deine Fertigkeit!
    Die Box sieht gut aus, ich hoffe das Tochterkind sieht das genauso?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

2in1Photoday im September

      Hallo meine Lieben!   Kenn Ihr das auch?     Jeden und jeden Tag nehmt Ihr Euch vor,    am eigenen Blog zu arbeit...