Freitag, 11. Dezember 2015

Törchen - Tag Nr. 11

11. Dezember

Heute habe ich ein Rezept für Euch!


Ich habe einen Weihnachtstraum gemacht.



Man nehme

ca. 20 Äpfel
4 Esslöffel Vanillezucker
1 Stück frische Vanillestange
1 kleine Zimtstange
 Saft von 2 Orangen
ein Glas Apfelschorle


Apfel schälen, in Stücke schneiden und zusammen mit den anderen Zutaten weich kochen.
Die Vanille- und Zimtstange rausnehmen und alles pürieren.
Nun die Apfelmasse mit 1 Packung 2:1 Gelierzucker nach Packungsanweisung aufkochen,
Noch heiß in Gläser abfüllen, gut verschließen und für 5 Minuten auf den Kopf stellen.


Nun kommt das Schönste - die Gläser nach Herzenslust verzieren.






Fertig ist mein Weihnachtstraum!


Heute habe ich nicht nur ein virtuelles Türchen .für Euch........

...nein...

 es gibt was zu gewinnen.


Als kleine Dankeschön für Eure Treue und die immer lieben Worte,
 verlose ich heute 2 Gläser von diesem Weihnachtstraum.

Jeder eingetragene Leserin / Leser, die/der einen Kommentar bis Sonntag, 13.12. - 24:00 Uhr  hinterlässt, darf in den Lostopf.



Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!!

Alles Liebe


Kommentare:

  1. Liebe Monika,

    ich versuche mein Glück.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika!
    Das klingt aber auch zu verlockend :-)
    Und als waschechte Träumerin hüpf ich doch prompt in deinen Lostopf und versuche mein Glück.
    Dir wünsche ich einen wunderschönen Dezembertag! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika
    dein tägl. Törchen macht Freude auf die Weihnachtszeit und so habe ich meinen ( so nenn ich das mal ) eigenen Weihnachtskalender ❤️
    Lecker lecker ist das Törchen heut Unna auch ich Probier mein Glück.
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mnonika,
    ich liebe Äpfel und ich träume gerne. Was kann es bessere Voraussetzungen für einen Wintertraum geben...
    Das hört sich so lecker an, den würde ich gerne probieren.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich sehr freuen.