Törchen - Tag Nr. 15

15. Dezember


Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute etwas später als sonst -
 aber ich habe gestern Abend, vor lauter Fernsehn, vergessen den Post zu schreiben.


Ich bekenne: 

 bin leidenschaftlicher "Bauer sucht Frau " - Gucker.

Wunderbar zum Abschalten nach einem blöden Arbeitstag. 


Nun aber schnell zum 15. Törchen aber ohne viele Worte


Heute zeige ich Euch,  wie meine Weihnachtskarten entstanden sind.






Man benötigt:
Bastel- Scheren die verschiedene Muster schneiden
verschiedene Pappen und Papp-Reste
doppelseitige Klebeband oder Bastelkleber
Weihnachtsaufkleber
Stifte
Stempel

und alles was Eurer Herz sonst noch begehrt!

Ich habe mir auf dem letzten Trödelmarkt ein altes Gesangsbuch und Notenblätter gekauft.

Wunderbar zum Basteln!







Meine Karten machen sich heute auf die Reise!

Habt Ihr Eure Weihnachtspost schon verschickt?



Ach bevor ich es vergesse!



Hier noch die Gewinner des 11. Törchens!

Das Tochterkind hat sich heute morgen zwei Zahlen ausgesucht. 
Spontan sagt sie die 2 und die 4.

Herzlichen Glückwunsch an




Liebe Susanne!
 Bitte schicke mir Deine Anschrift, dann kann ich den Weihnachtstraum 
 noch vor Weihnachten verschicken. 



Ich danke Euch allen, dass Ihr meinen Adventkalender tagtäglich lest 
und Ihr bei meinem Mini-Gewinnspiel dabei gewesen seid.

Nun bin ich wieder weg - die Arbeit ruft ganz laut nach mir!

Winke.....winke......und bis morgen ....


Monika


verlinkt: creadienstag

Kommentare

  1. Lach....liebe Monika auch ich schau gern Bauer sucht Frau ❤️ Deine Weihnachtskarten sind toll....ich habe meine dieses Jahr Schwarz weis gestaltet mit Stempel un so mal sehen ob es gefällt....
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Exemplar. Da bekommt man doch liebend gerne Weihnachtspost.

    AntwortenLöschen
  3. es geht doch nichts über selbstgemachte Weihnachtskarten
    ich schreibe dieses Jahr nur ganz, ganz wenige (außer denen für die Advents-Mail-Art)
    aber die werden natürlich auch selber gemacht

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika!
    Ich trau ja gerade meinen Äuglein nicht :-) Hurra ich darf mich auf einen ~Weihnachtstraum~ freuen.
    Da freue ich mich echt riesig drauf!
    Deine selbstgemachten Weihnachtskarten sind so liebevoll gestaltet. Ja, die gefallen mir richtig gut.
    Wünsche dir einen wundervollen Dezembertag! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,

    es ist sehr schön, die Adventszeit mit dir zu erleben.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    DAAAAANKE für die schöne Karte mit Stern:))) Hach, ich freu mich immer über
    selbstgestaltete normale Post zu Weihnachten. Freut mich, dass dir meine Karte auch gefallen hat. LG Kirsten

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Typisch ist .......

Frühlingsspaziergang und ein Gewinn

Sommerpost