Freitag, 26. Februar 2016

Wohnungstürdekorationen

Hallo und herzlich willkommen!

Naddel vom Blog "Verliebt in Zuhause" und Nicole von "Niwibo" haben uns zu einer Linkparty 2016 angerufen und möchten den Tristes vor unseren Haus- und Wohnungstüren an den Kragen gehen.
 
Habt Ihr Lust, Eure Ideen vor Haus-  und Wohnungstüren zu zeigen.

 
Neugierig geworden?
 
 

Dann gibt es weitere Infos hier!
 
 
 
 
 
 
 

Thema im Februar:
 
 
 " .....und täglich grüsst das Murmeltier!"


So kurz vor Toresschluss hier meine Deko
 
 
 
.....äääähhhmmmm.....
 
 
die steht schon seit einem Jahr!
 
Passt ja zum Februar Thema......grins!











 


In der nächsten Woche ist Monatswechsel....höchste Zeit die Dekorationen vor den Türen zu ändern.
 
 
 
 
 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!
 
Alles Liebe
 
Monika







Kommentare:

  1. Liebe Monika,

    das ist eine interessante Aktion.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika!
    Das ist wahrhaftig bei dir Zuhause ein herzlicher Empfang. Sieht sehr hübsch aus! Bei mir ist gerade eine Baustelle vor der Eingangstür zu unserer Wohnung. Das Treppenhaus wird nämlich neu gestrichen. Das ist leider so gar nicht fotogen im Moment.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Monika,
    aber erstmal auf das neue Thema warten...das ist ja der Gag an der ganzen Sache.
    Ich kann Dir aber schon mal einen kleinen Tipp geben...bunte Eier, lange Ohren, aber mehr wird nicht verraten.
    Der Ast mit den Herzen sieht klasse aus.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    ich mag ja gerne Deko aus alten Buchseiten.....
    Sehr schön....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. hej Monika
    deine Dekoration ist toll den Ast kann man ja toll neu Dekorieren ❤️ der Türkranz finde ich auch toll.....leider bin ich nicht so die Dekoqueen darum zeig ich ab un mal was aber das Motto Find ich klasse....
    Ich hoffe es geht dir sonst so weit gut ❤️
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  6. Na, wenn das mal kein HERZliches Willkommen ist, liebe Monika!! Ich mag die Girlande soo gerne.. und so ein Ast schaut nicht nur hübsch aus, sondern ist auch wunderbar praktisch, um neue Dekoelemente zu zeigen ;)) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Monika,
    grins; ich kenne das. Ich habe auch einen Hang zu Langzeitdekorationen. :)
    Aber das mit den Buchseiten find' ich schön. Das passt definitiv auch noch für Februar.
    Und was machst du im März? Bin schon gespannt.
    LG vonKarin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

2in1Photoday im September

      Hallo meine Lieben!   Kenn Ihr das auch?     Jeden und jeden Tag nehmt Ihr Euch vor,    am eigenen Blog zu arbeit...