Donnerstag, 10. März 2016

10. März Osterkalender

Guten Morgen,

ach wie spannend ist es, jeden Tag zu schauen was für eine tolle Osterkarte,
 auf welchem Blog erscheint.
 
Tolle Aktion von Nicole.








Liebe Nicole,

ein herzliches Dankeschön an Dich für die Idee des "Osterkalender" und die Organisation.
Ich bin gerne dabei!




Heute darf ich meine tolle Karte zeigen!


Zauberhaft gewerkelt von der lieben Vanessa und Ihrem Blog LeineLiebe
Wer Ihn nicht kennt - schaut mal hier vorbei!

Eine zartgelbe Karte ziert ein richtig süßer Hase mit seiner Rückansicht.
Beschrieben mit Ostergrüßen in einer tollen Handschrift..... genau mein Fall.


 
 
 
 
 
 
 Die Rückseite der Karte möchte ich Euch nicht vorenthalten.
 
 
Der kleine Hase guckt ganz erstaunt:
 
Wo bin ich hier gelandet?



 
 
Na - bei mir!!!
 
 
 
Liebe Vanessa,
ich freue mich sehr über Deine zauberhafte Karte.
und wünsche Dir und Deinen Lieben ein fröhliches Osterfest sowie ganz viel Spaß beim Eiersuchen.
Danke Du Liebe!
 
 
 
 
Auch nicht vorenthalten will ich meine neueste Errungenschaft.
 
 
Ein Schränkchen für meine GG Schätze.
 
Eine ganz liebe Freundin, hat keine Kosten und Mühen gescheut,
um für mich, dieses tolle Schränkchen aufzustöbern.
 
Nach Aussagen im Geschäft (wohl gemerkt in Ein und dem Gleichen):
 
 
 
"Es ist noch nicht geliefert....
 
über
 
... wird morgen angeliefert.
 
und
 
...... es ist  ausverkauft!
 
war dann war es doch da!
 
 
Wie  heißt es so schön:
 
"Alle guten Dinge sind vier und der Zufall hat geholfen"!
 
Endlich durfte ich es in Händen halten.
 
  
 
 
 
 
 
 
Sorry, dass ich es immer noch nicht schaffe regelmäßig bei Euch vorbei zu schauen oder gar zu kommentieren. Nach dem Verlust im Januar, lässt sich ein Leben nicht nach und in wenigen Tagen einfach auflösen. Alles braucht seine Zeit.
 
 Danke für Eurer Verständnis.
 
 
 
 
Schönen Donnerstag und alles Liebe
 
 
Monika
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    über deinen schönen Post freue ich mich.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte - ich schaue auch gerne täglich vorbei und lasse mich auf Ostern mitvorfreuen! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika!
    Die Osterkarte ist wirklich wunderhübsch und über solche Post freut man sich einfach sehr.
    Dein neues Schränkchen ist traumhaft schön und darin lassen sich allerlei Dinge geradezu perfekt präsentieren.
    Nimm dir die Zeit um die Trauer zu verarbeiten, denn das ist wirklich sehr wichtig. Ich denke jeder hier wird dir dafür mit viel Verständnis entgegenkommen.
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    das ist ja ein zauberhafter Schrank. Und die Cups sehen klasse darin aus.
    Auch Deine Osterkarte ist klasse. Das Häschen ist ja niedlich.
    Dir Danke fürs Mitmachen und Zeigen, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    deine Karte ist ja Herzallerliebst....
    Bin schon auf deine Morgen gespannt....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika!
    Eine ganz süße Karte hat Vanessa dir geschickt. Der Hase auf der Rückseite ist richtig drollig. Das kleine Schränkchen ist perfekt für deine Schätzchen. Schön, dass du es noch bekommen hast. Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika,
    da hast du ja wirklich ein süße Karte bekommen!
    Ich hab übrigens auch eine ganz süße Karte bekommen :) vielen lieben Dank - das ist echt eine tolle Idee (mehr verrate ich jetzt aber nicht) Ich bereite gerade meinen Post für morgen vor, dann können alle deine Karte sehen :)
    Dein Schränkchen ist auch klasse - perfekt für die Tassen!
    Ganz lieben Gruß und gute Nacht,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika,
    schön, dass Dir die Karte gefällt :-)
    Das Schränkchen ist so süß! Passt perfekt! Da hat sich alles gelohnt :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika,
    eine wunderschöne Karte hast du bekommen und darüber hätte ich mich auch sehr gefreut!
    Das Schränkchen ist einfach toll und darin sind die GG-Cups wirklich gut aufgehoben!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Auch du hast eine schöne Karte bekommen.
    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Monika,
    ein ganz reizende Osterkarte hast du da erhalten, total nach meinem Geschmack und das kleine Schränkchen ist ein richtiges Schmuckstück!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

2in1Photoday im September

      Hallo meine Lieben!   Kenn Ihr das auch?     Jeden und jeden Tag nehmt Ihr Euch vor,    am eigenen Blog zu arbeit...