12 von 12 im Mai 2016

Hallo! 

Schwupps....heute ist schon der 12. Mai!
Zeit für die Aktion 12 von 12 bei Caro vom 

Habt Ihr Lust mich durch meinen Tag zu begleiten?

Dann mal los! 



06:00 Uhr
Ohne die erste Tasse Kaffee geht gar nichts.



7:30 Uhr
Mit dem Tochterkind auf dem Weg zum Arzt.



8:30 Uhr
Auf dem Rückweg vom Arzt
mich gewundert, warum Leute einen beschriebenen
Toilettensitz vor der Haustür stehen haben.


9:00 Uhr    
Schnell ins Auto......ich werde doch erwartet.

  



9:30 Uhr
Mit so einem liebevoll gedeckten Tisch werde ich begrüßt.

Nun kann das laaaaange Frühstück beginnen......grins.



15:00 Uhr
Termin bei der Physiotherapeutin 



16:30 Uhr
Vorbereitung für´s Abendessen


16:45 Uhr
Zwischen Kochen und Tischdecken
 ein wenig Ordnung in die Häkel-Sachen gebracht.





17:15 Uhr
Tisch decken


17:30 Uhr
Tochterkind und Göttergatte sind nun zu Hause
und es kann zu Abend gegessen werden.

Ich weiß, Fritten und Frikandel sind nicht wirklich gesund, aber wer im Dreiländereck von Holland und Belgien wohnt kommt an dieser "Spezialität" nicht vorbei....grins.



18:05 Uhr
Tochterkind an der Fahrschule abliefern und
noch schnell einen kleinen Einkauf erledigen.



19:00 Uhr
Die Küche auf Vordermann bringen
 und die frischen Röschen vom Discounter in Szene setzten.



20:00 Uhr
Feierabend mit Couching
(ohne Foto)

Ich wünsche Euch einen schönen Abend 
und später eine gute Nacht!

Alles Liebe

Monika

Kommentare

  1. Liebe Monika,

    es war schön, dich zu begleiten.
    Eine guten Abend und eine gute Nacht wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika!
    Sehr interessant, dich mal einen Tag lang begleiten zu dürfen.
    Bei dir ist der Tag auch absolut ausgefüllt und es ist immer was geboten wie mir scheint.
    Nun wünsche ich dir eine recht gute Nacht! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. Frikandeln und Fritten ;)) mein Großer säße schneller am Tisch als Du gucken könntest, Monika! Aber es gab ja auch Salat ;)) Schön, den Tag bei Dir betrachten zu können. Hab' ein feines Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika!
    Danke fürs mitnehmen durch deinen Tag. Manchmal muss es auch mal etwas ungesundes zu Essen geben, denn das ist ja meist am leckersten.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika!
    Man kann nicht immer nur gesund essen - DAS wäre meiner Meinung nach ungesund :-) Kleinen Sünden muss man sich ab und zu hingeben.
    Danke für Deinen ereignisreichen Tag!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Monika,
    das hätte mein Tag sein können. Artz, Physio, Fahrschule - das hatte ich alles auch. Nur der beschriftete Klodeckel, der ist mir nicht verkommen. *g* Hier gibt es auch nicht immer nur gesundes Essen - und das finde ich auch nicht so schlimm!
    LG und hab einen schönen Pfingstmontag
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Monika,
    dein Bildchenlink hat mich gar nicht zu deinem Blog gebracht...
    Aber ich hab nicht auf, sondern dich bei Google eingeben mit Erfolg!
    Schön, dass du über meinen Blog gestolpert bist, wie mich das freut!
    Ein kleines Besucherle von mir bei dir heut
    und ganz ganz liebe Grüße für dich,
    von Monika*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Typisch ist .......

Frühlingsspaziergang und ein Gewinn

Sommerpost