Mittwoch, 25. Mai 2016

3. Jahre Prym - Akademie


In der letzten Woche feierte die Prym-Akademie, in meiner Heimatstadt Stolberg, ihr 3-jähriges Bestehen.

Herzlichen Glückwunsch!!!

  

Aus diesem Grund wurden am Freitag und Samstag wurde zu besonderen Vorführungen, Kursen und natürlich zum Shoppen im Werksverkauf eingeladen.





Habt Ihr Lust mit mir einen kleinen Rundgang zu machen! 

Dann los!



Stoffe.......wohin man schaut!





  


Applikaitonen......alles was das Herz begehrt!




Die Nähmaschinen-Ecke.......



Diese Stickmaschine von Brother, die Innov-is 5 hatte es mir besonders angetan



Ganz tolle Sachen wurden bei der Vorführung gestickt.


Schaut selber! 





Die Armbänder auf der Rolle hätte ich am liebsten alle mitgenommen.....gekauft.

Leider ging das nicht, man hätte keine Deko mehr gehabt. 





Könnt Ihr noch?





Dann weiter......!


 Nähmschinentaschen





Nähzubehör




...................wohin das Auge reicht.










Wolle ohne Ende



 und natürlich die Ecke mit den Angeboten!






Diese Teilchen durften mit nach Hause











Nun mal schauen was ich damit anstelle....bestimmt wird mir etwas einfallen. 

Oder?


Nun wünsche ich Euch morgen einen wunderschönen Feiertag und hoffe, dass die Sonne uns holt ist.


Eure

Monika

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    nun bin ich endlich auch mal hier bei dir!!!
    Hab mich so über deinen Besuch und dein Gast sein bei mir gefreut!!!
    Da geht einem als Näherin schon das Herz auf,eine enorme Fülle...,
    dass kann ich mir sehr gut vorstellen und nachvollziehen!!!
    Ich bin überzeugt, dass du ganz wunderbare Sachen daraus entstehen lässt!!!
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße hinüber
    die Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Oh da schlägt das Handarbeitsherz ♥ aber Purzelbäume, liebe Monika !!!
    Bin momentan voll im Häkelwahn, jede freie Minute wird gehäkelt ;-)
    Schöne Kleinigkeiten hast Du mitgebracht, da bin ich gespannt, was du daraus zaubern wirst ♥ Einen schönen Feiertag wünsche ich Dir !
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika!
    Du warst ja im Schlaraffenland der Handarbeiten.... Boah sooo viel Schönes zum kreativ werden!
    Da hätte ich auch gerne gestöbert und gewiss das Ein oder Andere eingekauft.
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    das ist ja toll!
    Gibt es auch sonst einen Werksverkauf, oder war das jetzt eine Ausnahme zum 3. Geburtstag? Wie gerne würde ich da mal stöbern und shoppen :-))
    Danke für deinen Besuch bei mir und deinen netten Kommentar. Ich wünsche dir eine gute Zeit!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    da gab es ja einiges zu sehen. Herrlich, mal in solchen Stoffbergen zu wühlen.
    Aber auch die Nähma-Taschen finde ich klasse. Ich wollte schon längst mal eine selber nähen...aber die Zeit.
    Dir nun einen schönen Abend und viel Spaß mit den Schätzen, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Au weia!
    Da kann man bestimmt ordentlich Geld loswerden. Herrlich, soviele tolle Dinge. So eine Auswahl erschlägt mich immer etwas, weil ich mich dann gar nicht entscheiden kann, was ich am dringendsten brauche. ;)
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

2in1Photoday im September

      Hallo meine Lieben!   Kenn Ihr das auch?     Jeden und jeden Tag nehmt Ihr Euch vor,    am eigenen Blog zu arbeit...