Dienstag, 6. Dezember 2016

Nikolaustag + Wichteln + Nicole = Nikolauswichteln

Hallo Ihr Lieben!

Ich glaube die Rechnung in der Postüberschrift geht auf......oder?
 
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Nikolaustag und hoffe, der liebe Mann hat auch was in Eure blitzblank geputzten Schuhe versteckt.
 
Oder wart Ihr etwa nicht artig?



 
 
 
Auf unserem Küchentisch stand heute morgen dieser große Teller ...?????
 
 
 
 
 
 
 
Der Nikolaus hat sich bestimmt gedacht, dass Leben ist ein bunter Teller!!
 
 
 
Nun aber zum Hauptgrund dieses Tages!
 
 
 
Auch in diesem Jahr hat es sich unsere Nicol(e)aus-Frau nicht nehmen lassen und das Nikolauswichteln organisiert!
 
 
 
 
Liebe Nicole!
Vielen lieben Dank, dass Du unser Bloggerleben mit dem Nikolauswichteln und auch Deinen anderen Aktionen bereicherst. Du scheust keine Mühe uns bei Laune zu halten.
Das ist toll!
DANKESCHÖN!
 
 
 
Jetzt seit Ihr wohl neugierig wer mich bewichtelt hat?
 
Tja.......mittlerweile kenne ich Euch gut.... grins!
 
Die Inhaberin und auch Ihr Blog waren mir total unbekannt!
Selbst bei meinen Ideenrecherchen im großen WWW ist er mir noch nie aufgefallen.
 
 Dabei ist es ein zauberhafter Blog!
 
Die liebe Ruth vom Blog Time4Paper zeigt hier ganz viele tolle Sachen rund um das Papierbasteln
......Grußkarten, Verpackungen, Bastelideen....
alles was das Herz begehrt.
 
Schaut mal bei Ihr vorbei!
 
Das habe ich nämlich heute morgen auch direkt gemacht.
Zu Neugierig war ich , wer mir solch ein tolles Wichtelpaket zusammengestellt hat.
 
 Das witzigste an der Sache, Ruth wohnt nur einen Steinwurf von mir entfernt.
 
 
 
 
Schaut mal....ist das nicht der Wahnsinn?
 
 
 
 



Nun ein wenig Näher!
 
 
Sorry Bilderflut, aber die Packel sind so zauberhaft, die muss ich einfach zeigen!


Eine tolle Karte und ein Päckchen. Darin befindet sich ein elekt. Teelicht

 
 

Ein Wunschbuch


Ich glaube...das habe ich heute morgen gar nicht geöffnet.(kopfkratz)...muss ich gleich nach Büroschluss unbedingt machen.



Ein rote Weihnachtskugel
 

Eine tolle Kette, die in der der Verpackung war, die auf dem vorhergehenden Bild im Hintergrund zu sehen ist.

Eine Wundertüte - nur für mich...
 
 
 
 
....darin befand sich dieser tolle Schal.

 
 
Dieser gebastelte Tischkalender....ist der nicht süß?




Eine tolle rot-weiße Keksdose, superschön verpackte Taschentücher und ein Büchlein mit Tee


 

 
Ein geniales Silvesterset......

 

 



 

Zwei süße Geschenkverpackungen mit süßen Leckereien.........



 Dann zum Schluss noch so eine zuckersüße Verpackung.
 




Ihr müsst Euch die Details anschauen!




 
 
 
In der Verpackung befand sich diese superschöne Weihnachtskugel






Hier nochmals ein Gesamtbild!


 
 
 
 
Liebe Ruth,
wow......da hab ich doch glatt Tränchen kullern.
Da ist ein Mensch der Dich nicht kennt und ein soooo schönes Paket für Dich gemacht hat. 
Mein Bastlerherz schlug und schlägt beim Anblick der vielen schönen Sachen ein paar Takte schneller.
1000%ig hast Du meinen Geschmack getroffen.
Ich freue mich sehr!
 
Vielen, vielen Dank Du Liebe!
 
 

Heute morgen konnte ich mich kaum vom Anblick der schööönen Sachen lösen.

Stellt Euch vor.....ich bin wegen dem Paket zu spät ins Büro gekommen.

Glück gehabt....Chef war schon frühstücken und unser Raumfee kam auch zu spät.
Ob sie auch so ein tolles Paket aufmachen durfte......lach!


Ich durfte die liebe Vanessa vom Blog LeineLiebe  bewichteln.
Seid Ihr neugierig?


Noch mehr Wichtelpakete findet Ihr bei Nicole unserer Wichtelmama!

So Ihr Süßen, das war es für heute.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Nikolaustag und lasse ganz liebe Grüße hier!

Eure

Monika


 

Kommentare:

  1. Moin liebe Monika, da haben wir aber alle wieder Glück mit unseren Wichteln gehabt. Ich finde auch, dass Nicole immer eine tolle Auswahl trifft, so dass es immer passt und letztlich geben sich unsere Wichtel immer große Mühe, gelle?
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nikolaustag - ich muss noch eine Stunde arbeiten, dann schnell nach Hause und Wichtelgeschenk zeigen.
    Liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,

    ich freue mich mit dir über deine wunderschönen Geschenke.

    Frohe Grüße am Nikolaustag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    das ist aber ein tolles Paket. Die wunderschöne Keksdose brauchst Du doch bestimmt niccht, gell **zwinker**
    Hab einen schönen Nikolaustag.
    Glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    so ein hübsches Paket, da hat Ruth sich wirklich eine Riesenmühe gemacht.
    Alles so liebevoll im Detail.
    Nun bin ich gespannt, ob Du die Keksdose schnell füllen wirst.
    Hab einen schönen Abend und wegen Silvester habe ich Dir eine Mail geschrieben.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ganz viel Freude mit deinem schönen Wichtelpaket!
    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika!
    Auch du durftest ein sehr schönes Paket auspacken. Alles so liebevoll verpackt.
    Hab viel Spaß mit deinen Schätzchen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika,
    soooooooo schöne Sachen waren in deinem Paket. Ich freu mich mit dir:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Monika,
    tolle Sachen hast Du bekommen und wie schön, dass sie Dir gefallen haben. Dein Wichtel war sehr kreativ!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Monika,
    wow, Du hast auch so ein wunderbares Paket bekommen!
    Die Kette ist wirklich wunderschön!
    Hab' noch einen schönen Nikolaus-Abend.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Monika,
    wow wow wow. Ich finde es auch ganz bemerkenswert, ein Geschenk an "Fremde" zu machen und sich dabei soviel Mühe und Gedanken zu machen. Bisher gefallen mir alle Wichtelpakete unheimlich gut. Alle sind so vielfältig und mit Liebe hergestellt, zusammengesucht und verpackt. Es ist einfach eine tolle Aktion von Nicole.
    Ich warte schon gespannt...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Monika,
    ist das schön Deinen Beitrag zu lesen!
    Ich freue mich Dir solch' eine Freude damit gemacht zu haben....
    Hab' noch eine schöne Adventszeit und ein tolles Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Monika,
    was für zauberhafte Sachen, die du bekommen hast!!! Und alle mit so viel Liebe gebastelt. Ich kann mir deine Freude super gut vorstellen.
    Hab eine schöne Restwoche und liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Monika.
    WOW - allein die tollen Verpackungen sind schon ein Hingucker. Der Inhalt sowieso. Alles was das Frauenherz begehrt. Schoki, Schal, Schmuck und schöne Deko.
    Witzig, dass ihr nur einen Stwinwurf voneinander entfernt seid und du den Blog gar nicht kanntest.


    glg Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Monika,
    ach da bin ich aber froh, dass Du auch so ein schönes Wichtelpaket wie ich auspacken durftest! *grins*
    Tolle Sachen hast Du bekommen und die Christbaumkugel ist ja echt der Knaller!
    Äh, das mit dem Zuspäkommen wäre mir auch fast passiert, und dabei musste ich doch erste sein und Nikolauspäckchen unter die Kollegen bringen!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

2in1Photoday im September

      Hallo meine Lieben!   Kenn Ihr das auch?     Jeden und jeden Tag nehmt Ihr Euch vor,    am eigenen Blog zu arbeit...