1fach mit Herz nachgemacht!


Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr habt die Karnevals- oder Faschingstage gut überstanden!?



Bereits vor den jecken Tagen habe ich es gemacht! 



Wie?



Was?



Nachgemacht? 





Ihr kennt die tolle Link-Party von Bettina noch nicht?

Dann schaut mal hier vorbei!


Der Lieblingsmann und auch das Tochterkind lieben sie und können nicht genug davon gekommen. 

Schoko-Cookies

Die habe ich bei Manuela vom Blog "Wir am Ende der Straße" gesehen und ich musste es einfach ausprobieren. 


Gesagt.........getan.......gebacken! 









Da der Ofen nun mal auf Temperatur war, habe ich gleich noch ein Dinkelbrot (aus einer Backmischung) hinterher geschoben.







Es war sehr lecker!!








Mit einer Tasse Kaffee, etwas zu lesen und ein paar Kekse habe ich es mir dann gemütlich gemacht. 



Euch wünsche ich Euch ein schönes, gemütliches und erholsames Wochenende. 




Macht es so wie die Katze meiner Eltern - einfach mal abhängen. 

Alles Liebe

Monika


Kommentare

  1. Liebe Monika,

    deine guten Wünsche erwidere ich von Herzen.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Oh sehen die lecker aus......
    Die waren bestimmt schnell alle...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm klingt gut...einfach mal abhängen bei Keksen und Kaffee.
    Ich bin dabei.

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmm klingt gut...einfach mal abhängen bei Keksen und Kaffee.
    Ich bin dabei.

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Abhängen ist hier nicht drin liebe Monika,
    die Küche will geputzt und eingeräumt werden, Ikea steht auch noch an und gleich geht es erstmal zum Flughafen, den Großen nach seiner langen Reise wieder abholen.
    Du siehst, Zeit für einen Keks geht nur zwischen Tür und Angel.
    Aber Deine Kekse sehen schon verdammt lecker aus.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole
    Hast Du nicht noch Lust auf den Workshop in Roermond? Also besser Kochshop?

    AntwortenLöschen
  6. Mmmhhh.. leckerschmecker! Die Cookies sehen verführerisch aus, liebe Monika. Aber auch das Dinkelbrot sieht vielversprechend aus. Darf ich fragen welche Backmischung Du genommen hast? Ganz liebe Grüße und ein feines Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. mhh die sehen wirklich lecker aus und erst das feine Brot. Die Katze macht es uns allen vor, richtig lasst die Seele baumeln und erholt euch gut. Schönes Wochenende lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Mmh lecker, liebe Monika - aber schon alles weg? ;)
    Richtig gemacht, einfach mal abzuhängen und deswegen wünsche ich Dir auch einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  9. Mhhh, liebe Monika!
    Deine Cookies sehen so lecker aus. So einer oder zwei kämen mir jetzt genau richtig. Ich glaub ich muss mich mal auf Kekssuche machen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Moni das sieht ja echt lecker aus.
    Ich bin ja auch so eine Back und Koch verrückte, bei uns gibt es nur selbst gebackenes Brot daher tummelten sich im Kühlschrank auch Roggen und Weizen ASG
    Den Link werde ich mir ma ansehen
    Lieben Dank und Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Typisch ist .......

Frühlingsspaziergang und ein Gewinn

Sommerpost