Dienstag, 28. März 2017

Kartenliebe.......nicht nur an Ostern!


Guten Morgen Ihr Bloggermäuse!
 
Alles gut bei Euch?
 
Auch heute nur ein ganz kurzes Lebenszeichen, beim Auftauchen vom  z. Zt. sehr stressigen Alltagswahnsinn, von mir!
 
Leider läuft im Real-Life nicht alles so rund wie es sein sollte.
 
Naja!
 
Meine Entspannungsmaßnahme!
 
 
B A S T E L N!
 
 
Was passt da besser, als Karten für Ostern und die viele verschiedenen Anlässe zu kreiren!  


 








 
 
Können sie sich sehen lassen?
 
 
 
Bereits in der letzten Woche ist ganz liebe Post angekommen.
 
Mein Gewinn von Elke beim Blog By Meisje
 
 








Dieser tolle Traumfänger!!



Hier im Schlafzimmer hat er seinen Platz gefunden, gleich neben der Madonna!
 

 
 

 
 
Liebe Elke,
 
hab ganz lieben Dank für diesen tollen Gewinn.
Ich habe mich riesig gefreut.
 
 

Nun bin ich auch wieder weg, aber nicht ohne Euch einen sonnig-schönen Dienstag zu wünschen!
 
Alles Liebe
 
Monika
 
verlinkt: Creadienstag

Kommentare:

  1. Liebe Monika,

    deine Karten sind ein Gedicht.

    Sonnige und herzliche Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Monika, da warst Du aber wirklich fleißig und toll geworden sind Deine Karten auch!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn und jetzt bin ich auch schon wieder weg... Osterkarten basteln...;-)
    Liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    Karten kann man nie genug haben, da hast Du tolle Exemplare gebastelt.
    Und Glückwunsch zum wunderbaren Traumfänger.
    Nun hab einen stressfreien Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    du bist ja fleißig und so schöne Werke sind entstanden.....
    Und dein Gewinn ein Traum...du Glückspilz...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Monika,
    die Karten sind super - und Dein Gewinn auch. Ich habe immer noch nicht begonnen die Karten zu Basteln, langsam wird es eng...!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika!
    Was warst du fleißig. So viele schöne Karten. Da hast du erstmal einen ordentlichen Vorrat.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika,
    tolle Karten sind da entstanden :-)
    Da warst du schon richtig fleißig!
    Ganz viele liebe Frühlingsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Monika,
    die Karten sind allesamt toll geworden, und ich hoffe du hast ein bisschen Stress abbauen können...
    Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn
    Wünsche dir einen schönen, sonnigen und ausgelassenen ruhigen Tag.
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhafte Karte sind das! WOW.


    Viele Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

2in1Photoday im September

      Hallo meine Lieben!   Kenn Ihr das auch?     Jeden und jeden Tag nehmt Ihr Euch vor,    am eigenen Blog zu arbeit...