Sommerpost

Guten Morgen Ihr Lieben!
 
Heute zeige ich Euch die Sommerpost die in den letzten Tagen entstanden ist.
 Die liebe Nicole von niwibo hat uns dazu angeregt und eine Aktion gestartet.
 
 
 
niwibo sucht...
hier klicken und Ihr könnt noch mehr sehen
 
 Klar - für solche Sachen bin ich immer zu haben.
 
Wie Ihr sicher wisst, liebe ich das Kreative und so habe ich für jeden einzelnen, den ich mit meiner Post überraschen will, eine individuelle Sommerpost gestaltet.
 
Einige davon habe sich schon auf den Weg gemacht - einige müssen den Weg zum Briefkasten noch finden.

Schaut selber:








 
 




 
Wie Ihr sehen könnt - alles ist dabei...von blumigen...über maritime...und Handlettering!
 
 
 
Möchte noch einer von Euch  eine Karte von mir erhalten (mit Ausnahme die schon eine bekommen...grins)?
Dann hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Post.
 
Ich werde dann am Ende der Woche einen auslosen!
 
Nun wünsche ich Euch eine wunderschönen Dienstag und lasse Euch ein wenig Glück da.
 
 
 
 
Liebe Grüße
 
 
Monika
 
 
verlinkt: creadienstag


 
 
 

Kommentare

  1. Liebe Monika,

    deine Karten sind sehr schön.
    Damit schenkst du Freude.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,
    wow, bei Dir schaut ja jede Karte anders aus, ganz individuell, ich bin begeistert. Meine ersten Karten sind schon los, aber da es nur acht Karten geworden sind muss ich nochmal ran, die werden aber bestimmt wieder alle gleich sein. *g*
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    ich bin jedes mal wieder begeistert von Deinen hübschen Karten und vor allem, das jede anders ist.
    Ich habe in den letzten Wochen wohl doch einiges verpasst, so das ich gar nicht mitbekommen habe, das Nicole wieder zum Karten basteln animiert, schäm. Dann weiß ich ja, was ich am Wochenende tun kann.
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika, du hast wirklich ein paar tolle Karten kreiert. Vor allem so viele unterschiedliche...ich gehör leider noch nicht zu den Blogern, aber manche blogs verfolge ich gerne und mache dann auch an so manchen Aktionen mit.
    Liebe Grüße und weiter so mit den kreativen Ideen
    Melitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melitta,
      leider kann ich Deine Mail nicht finden. Wenn ich Dir eine Sommerpost schicken darf, benötige ich Deine Postanschrift.

      Liebe Grüße

      Monika

      Löschen
  5. Meine Güte warst du kreativ!!!!!!!!!! Eine schöner als die andere.
    Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    ich hinterlasse einen Kommentar, obwohl ich schon eine Deiner schönen Karten bekommen habe.
    Lieben Dank dafür.
    Finde ich klasse, dass Du so aktiv bei der Aktion mitmachst.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika,
    heut ist Blogtag bei mir und da besuche ich dich gleich mal und sende dir viele liebe Dankesgrüße für deine zauberhafte Karte. Wunderschöne Postkarten hast du da gestaltet :-)
    Ganz liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Monika,
    Du hast wieder so schöne Karten gebastelt, ach, mir fehlt dazu ein wenig die Geduld.
    Dabei sind die selbstgemachten doch so viel schöner.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Ihr lieben Blogfreunde & Mitprojektler,

    leider schaffe ich es nicht rum zukommen und jedem Einzelnem
    individuell zu schreiben im Blog und bei Euch! Doch bin ich hier
    und schätze sehr was ich sehen darf!
    Gerne möchte ich Euch ein liebes Zeichen geben, Euch zeigen, dass
    ich hier war, gerne geschaut habe!
    Dankeschön für alles!
    Liebe Grüße
    schickt von Herzen Monika*

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Karten hast du gebastlet... ich hab den ersten Schwung am Montag verschickt... vielleicht schaff ich noch mal welche.
    Ich würde mich über Post freuen... oder auch falls du an einer Brieffreundschaft interessiert bist... mit selbstgemachten Karten oder so...
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Typisch ist .......

Frühlingsspaziergang und ein Gewinn